Nomavital Mann mit Glas

Genuss

Belebtes Wasser ist funktionales Wasser mit einer hohen Trinkqualität.

Durch die Belebung mit NOMAVITAL bekommt das Wasser wieder einen weichen, geschmeidigen Charakter - im Gegensatz zu herkömmlichen devitalisiertem Leitungswasser, welches einen eher rauen Geschmack hat.

Dadurch wird das Verlangen sehr groß, dass man wieder gerne Leitungswasser trinkt und einen Genuss dabei empfindet, vor allem die Kinder trinken statt gezuckertem Fruchtsaft wieder lieber Leitungswasser.

Das bestätigen 95% unserer zufriedenen Kunden! Damit kommt man sehr einfach auf seinen täglichen Wasserbedarf von 30 ml pro kg Körpergewicht! Ein lebendiges Wasser schmeckt immer weich, egal wie viele Mineralien bzw. Kalk im Wasser gelöst sind.

Referenz eines höchst zufriedenen Kunden:

Bin, wie so oft im Leben, über Mundpropaganda zu Nomavital gekommen, wobei es um genauer zu sein eigentlich mein Geschmacksinn war der mich direkt zu Nomavital geführt hat.

Mir wurden vor etwa 2 Jahren 3 unterschiedliche Kostproben in Form von Wassergläsern vorgesetzt, wobei ich damals nicht wusste worin der Unterschied der Kostproben liegen würde.

Heute weiß ich, was mir da „vorgesetzt“ wurde. Einmal ein gänzlich unbehandeltes Wasser, einmal ein belebtes Wasser von einem sehr bekannten Konkurrenzprodukt und einmal ein Glas Wasser von Nomavital.

Da ich keinerlei Information zu den Proben hatte, war auch keine Beeinflussung in irgendeine Richtung möglich.

Fazit: Platz 1 war damals die Probe von Nomavital vor dem Konkurrenzprodukt und weit abgeschlagen war das sehr leblos wirkende unbelebte Wasser.

Was beim Test sofort positiv aufgefallen ist, war diese sehr natürliche ausgewogene Note des Wassers. Es war weich wie Samt, besser lässt es sich nicht beschreiben. Beim Runterschlucken nicht der kleinste Ansatz eines sich „Sperrens“, es flutscht ganz angenehm und natürlich in den Körper.

Was dann folgte war der natürliche Lauf der Dinge. Hab mittlerweile verschiedene Arten der Belebung in meinem Haushalt für das Trink und auch Nutzwasser. So erfreuen sich auch bespielsweise meine Pflanzen bester Vitalität.

Das funktioniert bei Fruchtsäften jeder Art, Kaffeewasser oder auch für das obligate Gläschen Bier oder Wein abends, überall geniesse ich den genusssteigernden Faktor mit der Belebung bei diesen Getränken. Für mich persönlich ein großer Unterschied zur unbelebten Variante und deshalb werde ich auch nicht müde alles immer und immer wieder kurz zu beleben. Ist ja kein großer Aufwand zum gewonnenen Mehrwert für Gaumen, Geist und Körper.

Danke Norbert, danke Martina – macht bitte weiter so 😊

Marco Gatty, Amstetten